ÜBER MICH

Hi, mein Name ist Angi. Ich bin Anfang 30, komme aus der Schweiz und habe etliche Intoleranzen.

Zu meinen Topstars gehören Laktose, Fructose, Weizen, Zwiebeln und Knoblauch (FODMAPs). Nichtsdestotrotz bin ich begnadete Reisende und oft unterwegs.

Als the intolerant wanderer zeige ich dir, wie du trotz Intoleranzen im Gepäck,

leicht und bequem reisen kannst.

"Intolerant" bin ich seit etwa 5 Jahren, gerne gereist hingegen schon immer.

Auf meiner über zwei jährigen Reise um die halbe Welt konnte ich wertvolle Erkenntnisse über das Reisen mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten sammeln –

was ich nun gerne mit dir teile. 

Meine persönlichen Erfahrungen als Betroffene werden gestärkt durch meine frühere Arbeit in der Reisebranche sowie meine abgeschlossene Ausbildung zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin an der Akademie der Naturheilkunde.

Hier auf meiner Website sowie auf Instagram, findest du Tipps zum Reisen, aber auch allgemeines Wissen, das ich mir über die Zeit angeeignet habe. Zudem gibt's

allerlei Rezepte für Zuhause und unterwegs.

Möchtest du noch mehr Unterstützung?

Mich kann man auch buchen.

 

Mein Angebot umfasst den Coaching Bereich, in dem ich sowohl Einzelberatung als

auch Programme anbiete. Auf Anfrage berate ich natürlich auch gerne

Firmen, Restaurants und Hotels, was das Angebot für Menschen mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten angeht.

Ausserdem liebe ich es neue Produkte auszuprobieren und sie meiner

Community vorzustellen – ich bin also auch offen für Kooperationen.

Folge meiner Reise auf Instagram: